Liebe Bambusfreunde,

an diesem Wochenende, 6 und 7 September, möchten wir Euch noch einmal die Gelegenheit bieten, die Anlage zu besichtigen, und sich bei Bedarf einzudecken mit verschiedenen Bambuspflanzen mit bis zu 5 Meter Höhe. Wer schon immer von einer Bambushecke geträumt hat, sollte jetzt zuschlagen. Die Preise liegen zwischen 10 und 40 Euro je Ballen, unabhängig von der Größe. Wer möchte, darf sich die Pflanzen selbst ausbauen und bezahlt die Hälfte. Scharfe Werkzeuge werden gestellt. Zur Stärkung werden wir den ganzen Tag den Grill brennen lassen und Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Mister Bratwurst!

bambusbörse-p1

Euer Feedback ist uns wichtig. Bitte bewertet diesen Artikel
[Total: 0 Average: 0]

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.