Niedrig wachsender Bambus

Niedrig wachsender Bambus

Niedrig wachsender Bambus

Diese Bambusse zeichnen sich durch den niedrigen Wuchs aus.

Fargesia apicirubens
0 (0)

Fargesia apicirubens Ursprünglicher Name Fargesia dracocephala. Kaum Blattrollen bei niedrigen Temperaturen und sehr gute Winterhärte. Aufrecht wachsend. Steckbrief

Fargesia Green Dragon
0 (0)

Fargesia Green Dragon Wir freuen uns diese wunderschöne Fargesia aus der Provinz Sichuan anzubieten. Sie stammt nicht aus der Larborvermehrung und wurde vegetativ vermehrt. Dieser Bambus wurde von

Fargesia murielae – Gartenbambus
0 (0)

Fargesia murielae Gartenbambus Dieser Bambus eignet sich gut für Hecken, da er schnell in die Höhe wächst und kaum austreibt. Damit der Fargesia murielae gut und schnell

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Nach oben