Wie teuer ist der Eintritt?

Das Labyrinth befindet sich auf meinem Privatgrundstück und ich freue mich, wenn ich andere Menschen ebenfalls für Bambus begeistern kann. Der Eintritt ist kostenlos. Wer trotzdem etwas spenden möchte, kann dies an das Jugendzentrum in Tostedt spenden (QR-Code hängt aus).

Wie teuer ist der Eintritt?

Wie groß ist das Bambuslabyrinth?

Das Bambuslabyrinth befindet sich auf einer Fläche von 800 qm². Der Weg durch das Labyrinth beträgt ca. 400m mit etlichen Abzweigungen.

Wie groß ist das Bambuslabyrinth?

Welches Schuhwerk sollten wir tragen?

Der Bambus wird täglich gewässert und mag es feucht und warm. Daher würde ich feste und wasserabweisende Schuhe empfehlen.

Welches Schuhwerk sollten wir tragen?

Welche Kleidung sollten wir tragen?

Ich würde zu einer regenfesten und unempfindlichen Jacke raten. Daunenjacken empfehle ich nicht, da Kanten an den Halmen den Stoff aufreißen könnten.

Welche Kleidung sollten wir tragen?

Wie kommen wir zum Labyrinth?

Am besten erreicht ihr das Labyrinth mit dem Auto. Die Anschrift lautet Kiefernweg 4a, 21255 Wistedt oder ihr tippt "Bambusmann" bei Google Maps ein.

Wie kommen wir zum Labyrinth?

Was ist die Bedeutung des Labyrinths?

Das Labyrinth ist das Symbol unseres Lebens, mit all seinen Problemen und schwierigen Wegen die wir gehen. Stets im Glauben und Hoffnung einen Ausweg zu finden.

Was ist die Bedeutung des Labyrinths?
Nach oben