Heute zeige ich euch, wie ich eine Fargesie teile. Mit einem stabilen Spaten hebel ich den Ballen aus dem Boden. Fargesien wachsen hochstig, dass heißt, dass sie keine Rhizome bilden, die sich weit von der Mutterpflanze entfernen. Mit einem alten Fuchsschwanz teile ich die Pflanze nach belieben auf. In diesem Fall habe ich insgesamt neun Teile, die ich in kleine Töpfe gepflanzt habe, damit ich sie die nächste Woche auf dem Flohmarkt präsentieren kann.

Bambus richtig düngen

Weitere Tipps bekommt ihr unter Bambus düngen.

2015-09-24 15.22.002015-09-24 15.22.26

2015-09-24 15.21.55

2015-09-24 16.12.31

Euer Feedback ist uns wichtig. Bitte bewertet diesen Artikel
[Total: 4 Average: 4.3]

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.