Bambus Doc

Wir sind gerne behilflich, wenn ihr Fragen habt. Werdet einfach Mitglied auf unserer Patreon Webseite und profitiert von unserer persönlichen Beratung. Natürlich habt ihr dann auch Zugriff auf unser Video- und Bildmaterial zu anderen Projekten.

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße Till

PS: Oder hat Euch meine Beratung bereits geholfen? Dann schaut auf meine Wunschliste bei Amazon. Ja ich spiele auch Saxophon 😉

Hauptberuflich bin ich Hochzeitsfotograf 😉 Aber das ist eine andere Geschichte.

Einblick in unsere Bambuswelt

Ein paar Eindrücke von unserer Arbeit.

2803, 2022

Überlebt der Bambus?

28 März , 2022|Kategorien: Pflegetipps|0 Kommentare

Diese Sorte ist sehr winterhart und verträgt Temperaturen bis -28 °C. Im Topf besteht jedoch die Gefahr, dass der Topf bei Minusgraden durchfriert und der Bambus vertrocknet, weil er keine Feuchtigkeit aus dem "Eiswürfel"

Nach oben