Ihr habt einen Bambus bei euch im Garten stehen und wisst nicht, um welche Sorte es sich handelt? Benötigt ihr eine Sperre oder steht er vielleicht ungünstig?

Dann schickt mir eure Bilder und wir melden uns bei Euch. E-Mail an till@bambusmann.de

Euer Bambusmann

Bambus läßt sich am besten an den Sprossen im Frühjahr identifizieren. Daher habe ich hier ein paar Sprossen mit den entsprechenden Namen aufgeführt.

Phyllostachys bissetii

Zur Beschreibung: Phyllostachys bissetii

Phyllostachys vivax

Zur Beschreibung: Phyllostachys vivax

Phyllostachys glauca

Zur Beschreibung: Phyllostachys glauca

Phyllostachys aureosulcata 'Alata'

Zur Beschreibung: Phyllostachys aureosulcata ‚Alata‘

Euer Feedback ist uns wichtig. Bitte bewertet diesen Artikel
[Total: 2 Average: 5]

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.